intimrasur?

3 Antworten

Wenn schon, dann solltest du mit der Haarwuchsrichtung rasieren, das ist schonender für die Haut. Außerdem solltest du nach den Rasieren die Klinge desinfizieren.

Eine andere Lösung wäre, die Haare nur mit einer Schere auf eine kurze Länge zu stutzen oder die Intimbehaarung gar nicht mehr zu entfernen. Beides vermindert auch die Gefahr, Feig- und Dellwarzen im Intimbereich zu bekommen.

Ich mache es eigentlich ähnlich und bei mir ist es meistens gut und angenehm aber nehme Rasiergel wo so Schaum wird und nicht Duschgel.. aber weiss nicht ob es daran liegt 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt empfindliche Haut und das zukleistern anschließend spühlt wohl fremdpartikel rein.