Intimrasur?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir einen Rasierhobel und nicht sowas.

Dann mach nach dem rasieren Aftershave Balsam drauf, ist so Cremeartig.

Ansonsten kannst du während/nach dem rasieren auch Kokosfett drauf tun.

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 21:45

Sollte ich also auch Kokosfett als Rasierschaum quasi verwenden? also ich habe das ja einfach mit Duschgel gemacht, weil ich das auch bei den Achseln so mache und es da funktioniert.

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 21:47
@Goodquestion25

und dass ist dann so Kokosfett, welches man auch essen kann? weil extra welches zum rasieren finde ich nicht