Intimpiercing?

3 Antworten

Generell ist Schmuck, ob gestochen oder nicht, etwas für Menschen, die auch bewusst Schmuck tragen möchten. Ein Piercing nur für Dich alleine ist nichts. Wenn Du Dich nur für Dich alleine schmücken möchtest, dann wähle Schmuck, der ohne Löcher auskommt. Wenn Loch, dann bitte mit was drin (gibt nichts seltsameres als leere Löcher, kennt man ja oft von Ohren, in denen die Ringe nicht getragen werden) und dann ist das auch sichtbar.

In der Dusche, Sauna etc. ist das sichtbar. Ist einfach so. Da muss man normal auch keine Kommentare fürchten, denn es ist Deine Sache. Vielleicht aber fragt jemand aus Interesse, was Deine Gründe dafür sind, ... das ist ein normales Gespräch wie wenn man einen neuen Haarschnitt hat. Da wird man auch mal auf jemanden treffen, dem es besonders gut gefällt und jemanden, dem es nicht gefällt. Ist so und gehört dazu, wenn man etwas an sich verändert.

WENN der Mann es also selbstverständlich und gerne trägt und mir nicht die Löcher präsentiert, DANN ist es für uns Frauen auf alle Fälle auch angenehm. Nur Schmuck an einem Mann, der sich seiner Sache nicht sicher ist, wirkt halt eher abschreckend. Vom PA haben wir Frauen mehr so rein fühlensmäßig als vom Hafada. Ansonsten stehe ich eher auf Ringe (Eichelringe, Penisringe, Cockringe), da die eben auch abnehmbar sind ohne Folge und dasselbe bewirken vom Gefühl her. Mit solchen haben mich auch schon Männer überrascht, die jetzt nicht so gerne dauerhaft Schmuck tragen. Vielleicht wäre das für Dich auch ein Ansatz zum erst mal ausprobieren, mal wirklich 24 Stunden Schmuck zu tragen und damit auf Menschen zu treffen.

Danico49  25.07.2021, 12:40

Fühlst du beim Eichelring deutlich mehr?

dye4hair  30.07.2021, 15:42
@Danico49

Der Eichelring ist vor allem in der Phase spannend, wo er den Eingang umspielt.

PA ist ein tolles Piercing. Beim Sport kein Problem. Beim Duschen sieht man es natürlich, so du eine kurze oder keine Vorhaut hast. Sowas kann man nicht tragen, wenn man nicht dazu stehen will. Ausgelacht hat mich bisher niemand.

Frauen ticken nicht alle gleich. Manchen gefällt's, anderen nicht. Kannst du nur drauf ankommen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diesdas23
Beitragsersteller

Kann man es nach der abheilphase auch jederzeit rausmachen für 2-3 Std?

Jost79  08.03.2021, 18:38
@Diesdas23

Vielleicht. Erst solltest du es auf ≥4 mm dehnen. Nimmst du es raus,.kann sich der Stichkanal zusammenziehen. Dann passt wieder nur kleinerer Schmuck. Das ist keine Lösung. Dazu stehen oder seinlassen.

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin auch super glücklich damit. Kann ich dir nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung