Intimgeruch unangenehm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lilalila222 🙋🏻‍♀️

Man sagt nicht umsonst, dass man jemanden gut oder nicht riechen kann.

Normalerweise fahren Männer tierisch auf den natürlichen Geruch und Geschmack der Frau ab (vorausgesetzt, die Scheide ist weder Entzündungen oder Krankheiten ausgesetzt). Auch deshalb sollten es Frauen bei der Intimpflege nicht übertreiben. Mal ganz davon abgesehen, dass eine übertriebene Intimpflege nicht gut für den ph-Wert und das Scheidenmilieu ist.

Wenn dein Freund deinen Geruch bzw. Geschmack nicht mag, dann lässt er's eben sein. Es gibt noch soooooooooo viele, schöne andere Sachen, die man miteinander tun kann. Oralverkehr ist keine Pflicht! Außerdem muss es auch nicht unbedingt an Deinem Geruch/Geschmack liegen. Manche Männer (oder auch Frauen) mögen's allgemein nicht.

Sag ihm einfach, dass er sich nicht "verpflichtet" fĂĽhlen muss, wenn er's nicht mag. Das merkt man als Frau eigentlich auch ganz deutlich. Wenn er's mag, dann tut er's mit Leidenschaft!

Liebe GrĂĽĂźe!

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

wenn er es unangenehm findet muss er es dir entweder sagen, oder aushalten und so tun als wĂĽrde es ihm gefallen.

vllt findet er deinen geruch ja auch gar nicht unangenehm

Lilalila222
Beitragsersteller

Ja aber meinst du ich soll in drauf ansprechen oder denkst du wĂĽrde er es mir sagen, wenn er es unangenehm findet?

Der normale und saubere Intimgeruch riecht nicht unangenehm, also kein Grund dir Gedanken darum zu machen.

Riecht es doch unangenehm, ist es ein Fall fĂĽr den Frauenarzt.

wenn es frisch gewaschen unangenehm riecht, ist es ein Fall fĂĽr den Frauenarzt.

Der normale Geruch einer reinlichen Frau stört einen Mann dagegen nicht.

Lilalila222
Beitragsersteller

Nein ich denke es würde mir auffallen, wenn es ein sehr unangenehmer, schlimmer Geruch wäre. Aber ich meine einfach den natürlichen Geruch.

Zum Oralsex gehört einfach eine ganz normale Intimhygiene... Ein leicht säuerlicher Geschmack ist normal :)