Intimfrisur, wie sieht es da bei euch aus?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ich bin M und komplett rasiert. 39%
Ich trage Natur. 19%
Ich bim W und komplett rasiert. 17%
Ich bin M und nur gestutzt. 12%
Ich bin W und nur gestutzt. 8%
Ich bin M und habe eine Frisur. Welche? 3%
Ich bin W und habe eine Frisur. Welche? 2%

14 Antworten

Ich bim W und komplett rasiert.

Wir sind beide blank rasiert und wir kennen es nicht anders und fühlen uns wohl damit. W/M 30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meiner Frau und mir ist das unterschiedlich. Jenachdem wie wir grade wollen entweder ein schmaler Streifen (die sog. Landebahn) oder komplett blank rasiert. Uns gefällt's jedenfalls so

Ich bin M und komplett rasiert.

Achseln und Intim rasiere ich immer komplett, im Sommer manchmal auch die Beine.

Ich bim W und komplett rasiert.

Ich finde ich sehe so besser aus. Ausserdem juckt es nicht ständig und es gibt keine Haare die zusammenkleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin M und habe eine Frisur. Welche?

Hallo Jasminpatzke

Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

[Bild vom Support entfernt]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Jasminpatzke
Beitragsersteller

Aldo wechselt ihr hin und wieder? Hmmm, interessant.