intimfrisur fürs schwimmbad

6 Antworten

vielleicht einfach so dass sie einfach nicht rausschauen? aber das nur als kleiner tipp

Mach dir einen Landing Strip, aussen abrasieren, in der Mitte wachsen lassen.

am besten blitz blank rasieren.......dann kannst sogar den knappsten Bikini oder Badeanzug anziehen......es gibt Badeanzüge die so knapp geschnitten sind.....das nur der Scheiden Schlitz bisschen verdeckt ist....aber mehr muss ja auch nicht.....wenn alle Haare kommplett weg sind

sarah3  17.10.2020, 07:48

Dafür dann Cameltoe...

Auf jeden fall weg mit den haaren xD wo ist denn das problem also ich finde das normal das alle haare ab sind ob ich ins schwimmbad gehe oder nicht ^-^ wie alt bist du denn ?

ich rasiere/epiliere sie immer komplett ab, damit habe ich keine Probleme egal wie die Hose geschnitten ist. Kommt bestens an...