Intimbereich rasieren?

1 Antwort

Hallo,

Rasieren ist die einfachste Möglichkeit seine Behaarung im Intimbereich loszuwerden.

Wenn du Enthaarungscreme benutzen möchtest, probiere unbedingt an einer sehr kleinen Stelle aus, ob du auch Enthaarungscreme verträgst. Also, ob deine Haut keinerlei Reaktion auf die Creme zeigt. Ich empfehle dafür die Haut in der Leiste. Bringe hier ein wenig Creme auf und warte gute 20 Minuten. In dieser Zeit, solltest du keine Schmerzen. Jucken oder starkes Kribbeln verspüren. Wenn ja, dann sofort die Creme mit viel handwarmen Wasser lange abspülen.

Solltest du die 20 Minuten keine Reaktion verspüren, so schaue die die Haustelle genau an, ob du irgendwelchen Ausschlag oder Verfärbungen an der Haut siehst oder ein Spannen verspührst. Wenn dem nicht so ist, kannst du die Creme verwenden.

Achte darauf, dass du nicht in die Nähe deiner Schleimhäute kommst. Dazu genau die Anwendungsinformationen des Herstellers lesen und beachten.