Intimbereich behaart oder blank?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Blank 70%
Busch 16%
Gestutzt 8%
Stoppelig 4%
Streifen 2%
Herzform 0%

17 Antworten

Blank

Hallo Griii,

ich (männlich, 34), bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart! Der einfache Grund dabei ist, dass ich mich so viel wohler fühle! Nach dem damaligen Trend, der Intimrasur (der mittlerweile vorbei ist), habe ich mich nie gerichtet!

Bei Frauen, finde ich rasiert schon am schönsten, würde es aber auch vollkommen respektieren, wenn sie sich gegen eine Intimrasur entscheiden würden. Schließlich ist es mir wichtig, dass die Frau sich, in ihrem Körper, wohl fühlt!

Umgekehrt erwarte ich jedoch, dass eine Frau respektiert, dass ich mich komplett rasiert viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Blank

blank gefällt mir sehr gut und ist am besten, deshalb bin ich im Intimbereich immer komplett enthaart!

Blank

Ich hab schon beim ersten Flaum alles rasiert. Mag überhaupt keine Körperbehaarung. Mein bester Freund mit dem ich zum FKK schwimmen gehe hat sich vor ein paar Monaten zum erstenmal komplett rasiert. Mittlerweile findet er es auch ganz toll. Selbst bei meinem Vater werden die Schamhaare immer kürzer und weniger.👍😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blank

Bin seit der Pubertät total blank, da war es noch nicht "modern", sondern eine Lebenseinstellung, die zur Gewohnheit wurde.

Kermich  10.05.2019, 08:45

Stimmt, gehört einfach beim Duchen schon mit dazu, alles zu rasieren.

Stoppelig

So ist ganz angenehm.

Aber Blank kebt die Haut so komisch!

Griii
Beitragsersteller

Ja blank is auch oft unangenehm wenn der slip an den stoppeln zwickt