Picksen nach Kürzung der Intimbehaarung. Was tun?

4 Antworten

Hallo nbardill,

wenn du eine regelmäßige Intimrasur machst, ist es zudem wichtig, dass du deine Haut richtig pflegst!

Gegen picksende Stoppeln hilft meißt ein Gel mit Aloe Vera! Es spendet ausreichend Feuchtigkeit und hilft so gegen den Juckreiz!

Eine andere Methode wäre ein Peeling, was gerade unmittelbar nach der Intimrasur empfehlenswert wäre! Es entfernt nicht nur die abgestorbenen Hautschüppchen, sondern kann auch das Einwachsen der Stoppeln vorbeugen. Das Peeling sollte am besten zur Routine der Körperpflege werden und dreimal die Woche durchgeführt werden!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

nbardill
Beitragsersteller

Ok danke dir...:)

Ganz dünn das Haar mit z.B. Nivea eincremen.

Die haare wachsen teils nach bzw die "stoppel" pieksen nunmal , 2 tage noch dann is es weg

Das sind die Stoppeln bei mir auch so