Intimbehaarung?

6 Antworten

Ich verhindere die, indem ich micht nicht glatt rasiere. Komische Methode, die nicht jedermanns Sache ist, aber für mich funktioniert es. Mag eh nicht wie ein 9 jähriger untenrum aussehen.

Hatte ich auch aber nach einige Wochen nach der Rasur nicht mehr. Rasiewasser hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mich hat das rasieren auch gestört deswegen habe ich mich lasern lassen vom Nabel bis zum po babypopoglatt nie wieder rasieren

M17

Je öfters dus machst, desto weicher werden die nachwachsenden Haare und das Jucken hört auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt eine Enthaarungs Creme im Geschäft. Die hilft besser als Rasieren