Zwicken bei euch die Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ne 65%
Ja 35%

13 Antworten

Ne

Hallo flowerisi,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring (Achseln, Oberkörper, Nacken und Intimbereich) zur Kosmetikerin. Ich bin also komplett enthaart.

Wenn du vernünftige Unterwäsche trägst, können die Haare auch nicht zwicken.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Ne

Nee und hab die auch noch nie rasiert und werde das nur tun, wenn es unbedingt sein muss.

Ne

Nein, nicht in der Hose, beim Sex oder Masturbieren.
Es „kitzelt“ durch manche Bewegungen eher.

Ich hoffe das ich helfen konnte,

🥀🍀Philipp🍀🥀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Ne

Nein, solche Beschwerden sind bei mir unbekannt. Man muss halt eine anständige Unterhose tragen und bei ihr die Hosentüre nicht offen lassen, wenn das so eine Opa-Unterhose ist. Ich habe enge Boxer ganz gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Wenn ich welche habe nicht und wenn ich keine habe natürlich auch nicht.