Intim frisur?

6 Antworten

Ein richtiger Mann trägt seinen Pelz mit Würde und macht nicht so Figuren rein. Das geht für eine Gayparty.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie du magst. Für mich sind solche Frisuren eher ein Frauending (und sie sehen bei ihnen sehr schön aus).

Bei Männern finde ich eine normal getrimmte Behaarung untenrum die beste Lösung. Sieht gleichzeitig gepflegt und männlich aus.

Kamo999
Beitragsersteller

Danke

Ich bin immer rasiert und erwarte es auch von meinem Gegenüber.

Schreibeviel  28.09.2024, 08:19

Da stimme ich dir zu aber nur wenn ich in einer Beziehung bin rasiere ich mich weil ich glaube nicht dran das es spontan zu einem hand oder blow job kommt womit es andere begründen das man immer rasiert sein soll

Ist doch schön .Ich bin komplett glatt

M18