Interview schreiben mit Anne Frank wenn sie heute 90 Jahre ist?

tanztrainer1  01.07.2021, 21:21

Übrigens wäre Anne Frank am 12. Juni 2021 92 Jahre alt geworden, wenn sie noch leben würde.

Maryam34
Beitragsersteller

Ja meinte ich auch so Weill steht auf Blatt 90 jahre

1 Antwort

Da geht es wohl wieder mal darum, was man sie fragen würde. Ist bei Lehrern immer sehr beliebt. (Sag mal Deinem Lehrer beiläufig, dass er seine Unterlagen auch mal wieder aktualisieren könnte! שלום)

Mir würde da folgendes einfallen:

Ob sie sich hätte vorstellen können, wieder in Deutschland zu leben.

Wie sie die Entwicklung in Deutschland bezüglich AfD und PEGIDA einschätzt.

Sie schrieb ja mal, dass sie mit ihrem Cousin Buddy (Bernd Elias) beim Eislaufen war. Der war später sogar bei Holiday on Ice engagiert und wurde ein bekannter Schauspieler. Seine beiden Söhne sind auch erfolgreiche Schauspieler geworden. (Patrick und Oliver Elias).

Dazu dann die Frage, ob sie auf ihre Neffen stolz wäre.

Oder ob sie sich zugetraut hätte, mit Buddy wieder zum Eislaufen zu gehen, er war ja mittlerweile ein Profi.