Intersport, Fussballschuhe.?

2 Antworten

nur Originalware

was viele nicht wissen, die Hersteller, Adidas Nike etc verkaufen ein Modell in verschiedenen Ausführungen.

Also vom Top Profi Modell ca 260 € bis hin zum Kreisliga Design Modell von ca 70 €. Dabei ist die Qualität, das Material unterschiedlich. Meistens heißen die dann "League" "Pro" oder bei den adidas x crazyfast dann ".1" ... ".2" ".3" ".4" ...

Intersport verkauft nur Originalware.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche