Interresse an Mädchen zeigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei mutig. Sprich sie an. Das zeigt ihr das du Selbstbewusstsein hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Man bekundet dem Mädchen kein Interesse! Man spricht einfach mit ihr.

Frauen im öffentlichen und sozialen Leben tragen auch keine Schilder, worauf sie bekunden, ob sie gerade einen Freund suchen, ob sie verheiratet sind und keinen Freund suchen, ob sie verheiratet sind und trotzdem einen Freund suchen.

Das geht alles nur über Kommunikation.

ohne mit ihr zu sprechen also nur mit dem Verhalten?

Nein! Der Mann ist in der Regel der aktive Anwerber! Es sei denn, du bist Justin Bieber, oder sowas.

Die Frauen machen genau das, was du passiv angehen möchtest. Sie zeigt Interesse indem sie kokketiert, ihr Ärschle an dir reibt, auf deinen Schoß sitzt, dich anlächelt, dich berührt. Das ist nicht die Rolle des Mannes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Mädchen mögen es durchaus, wenn man mit ihnen spricht - gehemmte Schweiger jedoch nicht!