Interresse?

3 Antworten

Vielleicht haben die auf snap oder insta geschrieben aber kann auch sein das er dich eifersüchtig machen will

Diavi
Beitragsersteller

Ne er hat kein Snap oder Insta

Warum sollte er Dich eifersüchtig machen?

Er schenkt Dir reinen Wein ein, dass er einen Crush hat, bei dem ihm wichtig ist, dass sie nicht wegen DIr eifersüchtig wird.

Damit ist das Interesse leider an Dir erloschen.

Alles Gute ür Dich.

Entweder nutzt er einen anderen Dienst, oder er hat gar keine und hat einfach so kein Interesse an dir.

Allgemein ist die Idee des "eifersüchtig machens" naives Wunschdenken.