Interresiert es ihn?

3 Antworten

Glaube ich nicht, denn der Junge kennt Dich real ja, wie Du jetzt bist und aussiehst.

Wenn er etwas an den alten Bildern auszusetzen hat, halte ich ihn für sehr oberflächlich.

Alles Gute für Dich.

Das ist eine sehr Individuelle Frage, mir persönlich wäre es egal, wie du damals ausgesehen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen.

Interessiert niemanden

Und falls es doch irgendjemanden auf der Welt geben sollte, der sich dadurch gestört fühlt, dann sei froh, dass er weg ist