Interpretiere ich zu viel rein oder bin ich etwas aufdringlich?

3 Antworten

Hmm. Schwierig zu sagen. Muss ehrlich sagen, das mir diese Person vom hören her nicht sympathisch rüber kommt. Du machst ja nicht wirklich etwas was ,,aufdringlich“ wäre oder so. Und erst einen auf interessiert tun und dann ignoriert werden zwischendurch? Also, ich kenn mich bei sowas auch nicht so gut aus (hatte noch keine Beziehung) aber kann auch sein das sie dich mag aber es wirklich nur dabei belassen will. Keine Ahnung schau einfach mal was noch kommt aber wenn nicht mehr viel dann mach dich nicht verrückt deswegen und zieh weiter.

Sie findet dich nett, möchte freundschaftlichen Kontakt - mehr nicht.

Ich glaub sie will mit dir befreundet sein, aber mehr nicht. Sie merkt, dass du mehr willst und reagiert darauf abweisend bzw. verunsichert. Klassischer Fall.