Interpretation ... "Flightless Bird, American Mouth - Iron and Wine"?

Flightless Bird, American Mouth - Iron and Wine - Twilight - (Liebe, Musik, Twilight)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sehr schönes Lied! 100%
Lied ist ganz OK ! 0%
Mag das Lied nicht ! 0%
Kenn ich nicht ! (hör es mir mal an) 0%
Kenn ich nicht & will ich nicht !!! 0%

2 Antworten

Sehr schönes Lied!

es geht im Prinzip darum dass jemand vom Draufgänger zum Stubentiger wird, der früher alles mögliche ausprobiert und erlebt hat und nun schon an Dingen wie gemeinsame Abende und " magazine über Angeln" (Zitat Lied)freut... also sesshaft geworden ist

Sehr schönes Lied!

Ich finde man sollte sich selbst über den Sinn Gedanken machen. Zehn Menschen können diesen Song auf 10 verschiedene Arten interpretieren...