Internetverbindung verarsche?

3 Antworten

Es bringt garnix, den Anbieter zu wechseln, weil die Geschwindigkeit des Kabels von außen für alle Anbieter das selbe ist. Zusätzlich ist die 50 Megabit ein Maximalwert, der nicht unbedingt erreicht werden muss.
Zusätzlich ist es wahrscheinlich, dass Dein PC die 50 Megabit nie komplett bekommen kann, da er mit Wlan ans Netz geht und da schon keine 50 Megabit ankommen können.

es steht sicher auch bis zu im Vertrag, und hast du das per LAN oder WLAN überprüft?