Internetseiten um seine Gedanken zu teilen?

2 Antworten

Twitter... Natürlich nicht mit deinem richtigen Namen

Kommt drauf an um welche Gedanken und Themen es dir geht. Im Internet findet sich sprichwörtlich zu allem ein Forum oder eine Community. Wenn Du näher verrätst um welche Themen es dir geht, könnte man dir vlt. auch einige Seiten dazu vorschlagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

QuantosAnos
Beitragsersteller

Eher traurige und nachdenkliche Themen oder allgemein Gedanken und Gefühle zu allen Bereichen, von A bis Z sozusagen :)

threadi  02.03.2017, 15:44
@QuantosAnos

Das ist weiterhin sehr allgemein. Da könntest Du dich bei quasi allen Foren anmelden die Du so findest und versuchen für dich passende Themen zu finden.