Internetprobleme?

3 Antworten

Ich habe auch den Eindruck, dass ihr dermatige Internetprobleme habt ;-)

Also du und dein Bruder vielleicht, aber dein Vater bestimmt nicht. Denn der hat doch den Router entsprechend konfiguriert, damit ihr nicht die ganze Zeit im Internet rumsuchtet. Ist doch wahr, oder? Sei ehrlich.

Redet mit eurem Vater und macht neue Regeln aus. Wenn ihr brav genug seid, wird es auch wieder gelockert werden. Dann wird es auch wieder ganz normal WLAN für euch geben. Ich seh doch ganz genau, wann und welche Geräte an meinem Router sind. Und euer Vater auch. Also macht das Vertrauen nicht kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clumsy911
Fragesteller

Nein so ist dies nicht mein vater ist schon am suchen nach neuen Möglichkeiten wenn wir pech haben mussen wir in jedes zimmer eine powerline hängen wo eine um die 130€ kostet

wollen es halt nur erstmal so probieren ob man es irgendwie anders hinbekommen

Mit Uhf Antenne verbinden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung