Internetlink Stellenausschreibung - Bewerbungsschluss 28.06.2024/Online ... warum ist der jetzt schon tot?

1 Antwort

Weil das höchstwahrscheinlich nicht automatisch geht, sondern von jemandem manuell deaktiviert wird und das hat der heute um 17:00 gemacht, bevor er nach Hause gegangen ist

Regina3
Beitragsersteller

Mist - dann bekommen sie nichts von der besten Person für ihre Stelle ...

eishoernchen  28.06.2024, 23:20
@Regina3

Stimmt. Ruf am Montag an, sag du hattest leider ein technisches Problem, ob es denn eine Mailadresse gibt. Wenn du Pech hast, gibt es keine, da große Firmen aus Datenschutzgründen die Unterlagen nur noch über die Bewerbungsplattform wollen.

Ansonsten das Unternehmen beobachten, es wird immer wieder was frei!