Wie kann ich Internetfreunde in aller Welt/ im Ausland finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir die kostenlose App HelloTalk downloaden.

Es ist eine App um Leute kennenzulernen und sich gegenseitig zu Helfen Sprachen zu lernen. Hab da bis jetzt einige nette Leute aus allen möglichen Ländern kennengerlernt.

Chaträume, Fachforen ( hast du hobbies oder interessen, dann such dir ein englisches Forum zu diesem Thema, oder einen Chat).

Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung Online Spiele wie League of Legends empfehlen. Ich habe schon Leute aus Irland, Schottland, Wales und England in dem Spiel kennengelernt.