Internetfreund - Bilder und Audios senden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr schreibt euch jetzt ein Jahr richtig?

Dann spiele mit offenen Karten, dass du nicht gerne Fotos von dir verschickst.

Es kommt immer darauf an, welche Fotos man verschickt, auf keinen Fall solltest du solche hergeben, wo du dich in sexy Posen befindest, in Unterwäsche ohne ähnliches.

Gegen ein normales Foto wo du zu sehen bist, ist nichts einzuwenden und wenn er dir deshalb danach nicht mehr schreiben würde, dann kannst du ihn eh vergessen.

Es ist klug von dir daran zu denken, was der andere mit bestimmten Fotos alles anstellen könnte und darauf solltest du dich auch niemals einlassen.

Wenn er dir Fotos von sich schickt, dann ist das sein freier Wille und du bist zu nichts verpflichtet.

Was das Vertrauen im Internet betrifft, solltest du trotzdem niemandem blind vertrauen und immer noch etwas mit dem Verstand dabei sein, wenn du verstehst was ich meine.

Also, du musst keine Ausreden gebrauchen, wenn du dich unwohl fühlst Fotos zu verschicken, dann spreche das an.

NancyQwQ
Beitragsersteller

Danke! Ich denke daran :)

Turbomann  30.12.2018, 10:03

Lieben Dank für dein Sternchen

Ging mir damals genau so.. - Und teilweise immernoch.

NancyQwQ
Beitragsersteller

Hast denn eine Lösung gefunden? :(

GamerApple  22.12.2018, 17:14

Ja, aber mit schlechtem End Resultat.

GamerApple  22.12.2018, 17:15

Sie war aber auch sehr Eingebildet :)

In der heutigen Gesellschaft geht es vor allem ums Äußere.

Deshalb gehen solche Tinder - Verabredungen auch oft schlecht aus.. das ist der Vorteil des Kennenlernens im echten Leben. Man weiß, woran man ist.

Er wird nicht aufhören, dich zu mögen. Was ich eher glaube ist, dass er distanzierter schreiben wird und dich nicht mehr als Partnerin will.

Das ist, wenn du wirklich schlecht aussehen würdest, sicherlich die höchste Wahrscheinlichkeit, auch wenn ich nicht bestreiten will, dass es auch Ausnahmen gibt.

Du kannst ja einen Videoanruf machen. Dann kannst du sicher gehen, dass er wirklich die Person ist und er wird dich wohl kaum beurteilen, wenn ihr euch gegenseitig seht.

aber bei audio musst du eigentlich nicht anonym bleiben.

NancyQwQ
Beitragsersteller

Eigentlich bin ich mir schon sicher, dass er es wirklich ist. Es liegt leider nur an meiner Art .. :/

Wenn du nicht willst, lass es. Ist deine Entscheidung und du schuldest es niemandem.