Internetbestefreundin treffen?

4 Antworten

Mit Internetfreundschaften ist das ja so eine Sache, aber wenn du dir WIRKLICH sicher bist, dann würde ich sagen einfach mal treffen (falls das von Entfernung möglich ist). Ich denke eine Person in echt zu treffen ist viel besser als mit ihr nur über das Internet zu schreiben. :)

aylin0302
Beitragsersteller

Ja, wir wollen uns unbedingt treffen, weil wie du ja schon gesagt hast, ist das so eine Sache. Danke💕

Warum trefft ihr Euch nicht mit Euren Eltern zusammen irgendwo auf halber Strecke und macht euch einen schönen Tag? Da ihr beide ja erst 12 Jahre alt seid wäre das angebracht und die Eltern hätten sicherlich auch nichts dagegen.

aylin0302
Beitragsersteller

Ja, das wäre ja auch besser finde ich😅 Danke💕

Das ist ja nicht sooo weit. Frag doch einfach deine Eltern. Deine Mutter könnte ja auch mit ihrer Mutter telefonieren.

Lg

aylin0302
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. Dankeschön ich werde es versuchen😅💕

Ich hab das auch schon mit einer Internetfreundin gemacht. Wir wohnen um die 600 km auseinander.

Aber eine kleine Vorwarnung: auch wenn ihr schon viel geskyped habt ,ist es nochmal anders ,sich wirklich gegenüber zu stehen.  Man kennt den anderen ja doch nicht so gut und dadurch kann eine unangenehme Spannung entstehen.

Zu dem Fragen deiner Eltern: sag es ihnen doch genauso wie du es hier geschrieben hast.

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Eltern Bedenken wegen deines geringen Alters haben. Mit 12 ist man doch schon sehr jung ,um Mal schnell 200 km zu Fremden zu fahren.                  Schlag ihnen vor ,sich mit den Eltern deiner Internetfreundin zusammenzurufen ,damit sie wissen ,dass du in guten Händen bist.

aylin0302
Beitragsersteller

Das stimmt eigentlich, bin aber gar nicht schüchtern 😂 Danke für deine Ratschläge 💕