Wielange habt ihr mit eurer Internetbekanntschaft geschrieben bis es zum ersten Date kam?

6 Antworten

1 - 2 Wochen. Mir war es wichtig dass man sich nicht zu viele Vorstellungen vom anderen macht, die später nichts mit der Realität zu tun haben. Denn beim Schreiben ist die Wahrheit verzerrt, jeder präsentiert sich von der besten Seite. Lieber persönlich kennenlernen und sich sofort einen Gesamteindruck machen, denn durch Körpersprache, Tonlagen, Emotionen erfährt man auch Dinge, die die Person gegenüber nicht ausspricht.

Über 2 Monate. Das dumme war nur, 2 Tage vor unserem Treffen, blockierte sie mich. Geplant waren 7 Tage zusammen. Das war echt nett und alles ohne Begründung. Früh sagte sie noch, dass sie mich mehr liebt als ich sie. Und Mittags machte sie einfach Schluss.

Zwei Monate, hat aber andere Hintergründe

in der regel 1-2 wochen.