Internet wird vom Computer durch Kabel nicht mehr empfangen?

3 Antworten

Vielleicht hast du einen unpassenden Treiber installiert, oder Windows selbst hat keinen dafür (sieht man im Gerätemanager, wenn da ein Ausrufezeichen ist). Wenn nicht, hilft es oft, die Problembehandlung laufen zu lassen (Rechtsklick auf das Netzwerksymbol in der Taskleiste).

du must schon alle Windows Service Packs und <Treiber Installieren notfalls über einen USB Stick wo die Treiber drauf sind (über einen anderen PC)

Wird wohl der Ethernet-Treiber flöten gegangen sein.

Beim Mainboard Hersteller wirst du den für gewöhnlich finden für dein Modell.