Internet vertrag ändern mit anderer Person?

2 Antworten

Macht es online.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Mit der Zustimmung des Vertragsinhaber kann der vertrag ggf. auf einen anderen übertragen werden. aber vorsicht, es kann sein, dass damit die vertragslaufzeit von vorne beginnt, oder eine eingeführt wird.

viel einfacher wäre es, wenn die betreffende Person bereit ist, ihre Unterschrift unter eine Kündigung zu setzen, damit dann einer von euch einen neuen vertrag abschließen kann.

lg, Anna