Internet Verlauf anderer Beobachten / Verhindern?

4 Antworten

Als erstes, nach jedem Internetbesuch den Verlauf im Browser löschen. Zweite Möglichkeit, Du legst Dir auf dem Pc ein zweites Benutzerkonto zu. Und schütze Deinen Pc mit einem Passwort, so kann keine unerwünschte Person auf Deine Daten zugreifen.

Möglichkeit 1: Er hat dir einen Troianer per Email geschickt oder installiert und somit hat er deinen PC gehäckt und kann alle deine Seiten und Aktivitäten er mitellen Möglichkeit 2 er hat in deine Verlauf am PC geschaut . Lösung für Problem 1 Windos oder IOS auf 0 setzten und Neu installieren dann einen bessern PC ScHutz mit besser Firewall installieren Lösung für Problem 2 in den PC / laptob ein Passwort zum Daten Zugang beim Hoch fahren einrichten

Also es ist möglich das man es anschauen kann man muss nur auf verlauf drücken und schon sieht man alles was du machen kannst ist einfach auf verlauf gehen dann auf das x daneben drücken und man sieht es nicht mehr :)

Verlauf löchen Cookies usw..