Internet trotz Flugmodus?

Das meine ich

2 Antworten

Du bist in dem Sinne im Flugmodus, dass du keine mobilen Daten und Anrufe Nutzen kannst.

Wenn du z.B. im Flugzeug den Flugmodus anschalten musst, kannst du trotzdem dich mit dem Wlan des Flugzeuges verbinden, ohne Probleme.

Flugmodus ist auch nur dafür da, um nervige Störgeräusche durch Datenaustausch im Cockpit zu vermeiden und Wlan verursacht solche Geräusche in der Elektronik nicht, deshalb kannst du das machen.

Davii123552
Beitragsersteller

Also im Flugzeug wenn ich mit dem Flugzeug W-lan verbunden bin mache ich das richtig?

Du kannst im flugmodus kein WLAN aktivieren.

JannikvE  25.07.2024, 08:54

Doch, das geht. Habe es gerade probiert. Auf Handy und Laptop geht das.

Davii123552
Beitragsersteller

Doch