Internet Stick verbinden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ravex, zuerst empfehle ich jedem, alles per LAN zu verbinden. Es ist einfach die beste und stabilste Verbindung.

Ist da keine Anleitung bei? Dort sollte doch stehen, wie du es verbinden kannst, oder?

LG

Sven W.

Ravex
Beitragsersteller

Leider bekam ich ein Guide in form einer Disc und habe dadurch keine Möglichkeit ihn an zu sehen

Telekomhilft  09.06.2023, 17:19
@Ravex

Und kannst du das Gerät nicht mal googeln? Dort sollte es doch auch eine Anleitung geben. Oder du rufst den Hersteller mal an, die können bestimmt helfen. LG Sven W.