INTERNET PROBLEM liegt das an der PS5?

1 Antwort

Das hört sich eher an, dass du möglicherweise zu weit weg vom Router bist. Ist der Ping zu hoch, heißt es, dass die Ps bis zum Server lange bracht. Sollte rein theoretisch nicht deine Datenmenge stark beeinflussen.

Wenn möglich probiere deine Ps und dein Router näher zu stellen.

Es könnte auch sein, dass zu viele System auf einmal mit dem Router verbunden sind. Das kann zu Datenstau führen. Möglicherweise ein paar Geräte aus dem Router entfernen und wenn du sowieso schon auf der passenden Website bist, kannst du ja mal nach schauen was der Router den so sagt oder mitteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung