Internet in Südostasien?

2 Antworten

Hallo und eine ganz schönen Abend,

Ich kann dir Airalo als sehr guten eSIM Anbieter empfehlen. Ich kaufe immer dort mein Roaming ist sehr billig. Als Flugbegleiterin ist man an gutes Internet angewiesen. :) Falls du weitere Infos oder hilfe benötigts sehr gerne melden. Falls du interesse hast kann ich dich bei Airalo empfehlen und du erhältst 3€ Rabatt auf deine eSIM ✈️📱

Liebe Grüsse ;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Reise, Ausland, SIM-Karte)  - (Reise, Ausland, SIM-Karte)

Da würde ich empfehlen, eine SIM Karte vor Ort in den jeweiligen Ländern zu kaufen. Das wird deutlich billiger, als Roaming.