Internet in der Türkei?

2 Antworten

Roaming in der Türkei ist mit den meisten deutschen Tarifen viel zu teuer. Es gibt zwar spezielle Reisetarife. Die lohnen sich aber nur für Leute, die in vielen Ländern ohne Tarifwechsel flexibel ein Paket buchen wollen. Kaufe vor Ort einen günstigen Tarif und schalte Deine deutsche SIM besser ab, denn auch eingehende SMS und Telefonate werden Dich etwas kosten. Mehr Infos kriegst Du hier: https://www.handyhase.de/magazin/tuerkei-roaming/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Kauf dir halt vor Ort eine türkische Sim-Karte. Solche Läden dafür findest du da unten an jeder Ecke.