Internet Geld verdienen 500 Euro im Monat?
Hey ich mache mein Fachabi und muss dafür in der 11. Klasse ein jahrespraktikum absolvieren, ich bekomme da nur sehr wenig Geld für aber muss die ganze woche (Montag-Freitag) arbeiten. Nebenbei spiele ich noch Football und habe deswegen keine Zeit noch ein Nebenjob nachzugehen. Jetzt habe ich aber lange überlegt und mir Gedanken gemacht das es doch irgendwie möglich sein muss 500 Euro im Netz zu verdienen (monatlich) ich habe schon Online recherchiert und stoße immer nur auf Affiliate Marketing und denn Müll, da hab ich Aber kein Bock drauf. Ein Produkt zu launchen kommt auch nicht in frage weil wie gesagt ich verdiene in dem Praktikum nur sehr wenig. Wie kann man sonst noch im Internet Geld verdienen (ich kann Websites erstellen und kenne mich mit Webdesign aus)
5 Antworten
Du köntest z.b. etwa 10% günstiger als die Konkurenz arbeiten dann würderdest du den ein oder anderen Kunden bekommen. Oder du du betreibst auf einer Website einen Cryptominer der die CPU-Leistung der PCs der Webseitenbesucher nutzen aber, das währe dumm denn das währe Grauzone und du würdest Pleite gehen wenn das rauskommst.
Außerdem ist Mining über CPU extrem unlukrativ.
Aus Erfahrung weiß ich, dass selbst die Serverbetriebskosten den Ertrag um ein Vielfaches übersteigen würden.
Geld kommt nicht aus dem Nichts.
Also entweder hast du Zeit für einen Nebenjob, oder nicht. Ob du den nun über das Internet ausübst ist erstmal egal, die Zeit musst du dennoch investieren.
Du checkst es nicht oder ? Täglich 1 Stunde hochgerechnete Arbeit auf 1-2 Monate könnten später Villeicht 500 Euro im Monat ergeben du Brain geh mal lieber wieder an dein Band Frühstück ist um
Nur dumme antworten das Geld von nix kommt ist klar mr. Oberschlau ein Nebenjob kostet aber mehr als 1 Stunde Arbeit
Dann ist ein Gewerbe nötig mit den entsprechenden Konsequenzen.
Und auch im Internet gibt es nicht mal eben 500 EUR im Monat für nichts
Webseiten erstellen kann inzwischen fast jeder. Außerdem müsstest du dazu ein Gewerbe anmelden
Und wenn jemand schon Geld in die Hand nimmt, dann lässt man das auch von jemandem machen, der gewissen Service, über das bloße runtercoden hinaus, bietet.
Wrm denn im Internet, Zeitung austragen wäre auch eine Idee ? ansonsten Aktien ... Sry aber da kann ich nicht viel zu sagen
Habe doch oben geschrieben das ich keine Zeit habe für sowas und ich benötige 500 Euro im Monat keine 50^^
So wie dein Vater du Pflegefall ?