Internet Freunde vs Wahre Freunde?

4 Antworten

Es gibt keinen, bis darauf, dass man sich nicht persönlich sieht und nicht alles über den anderen weiß. Helfen und lieb haben gibt es aber auch zwischen Internetfreunden. Trotzdem sind Freunde vor Ort besser, da man mit ihnen mehr reden und machen kann.

Internetfreunde wohnen meistens weit weg, "wahre" Freunde wohnen meistens in der Nähe.
Das heisst aber nicht, dass Internetfreunde keine "wahren" Freunde sein können denn das ist ganz gut möglich

Internet Freunde sind eigetnlich die Besten, kannst jederzeit abschießen und blockieren. Echte Freunde, da musst dich ja richtig einbringen, die wissen wo du wohnst. NEIN Danke