internet freund will mir kein foto von sich schicken

17 Antworten

manchmal sind ,,internetfreunde" nicht das, was sie vorgeben zu sein.......vielleicht verbirgt sich ja hinter der person jemand ganz anderes, als du glaubst - sei also immer wachsam und glaube nicht alles

Liegt daran, dass er entweder schüchtern oder 47 Jahre alt ist und 156,3kg wiegt...

Deshalb auch Inernet freund. Es funktioniert auch nur, wenn man sich gegenseitig toleriert. Ein Bild macht im Internet keine Aussage, sowenig wie jede andere Lüge oder Wahrheit die das Alter oder den Beruf betreffen. Deshalb lass es bei einer Bekanntschaft bleiben, alles andere besteht meistens zu mehr als 90% aus Lüge. Aber genau das ist es, dass viele suchen, die Wahrheit zu ergründen, die Bestätigung einer Lüge das man doch recht gehabt hat und wenn man dann zu viel preisgibt, kann es gefährlich werden.

Im Netz kann er Dir viel erzählen!! Vielleicht ist er 20 Jahre älter!!

Ein Foto würde ihn entlarven!!!

Gismau  31.07.2013, 21:01

Ein Foto kann genau so gut sein, wie ein 50€ gefaxter Geldschein. Du entlarvst beides als wertlos.

Vielleicht sieht er ganz anders aus als er sich beschrieben hat zb etwas Mollig usw.oder es ist jemand der dich reinlegen möchte wie jemand aus deinem Freundeskreis...oder jemand der Älter ist als du und nicht erkannt werden möchte....alles gibts heutzutage!

Google mal unter sein Namen , vielleicht findest du ihn mit einem Foto.