Internet bricht ab PC?

PaulJohnssen  14.09.2023, 10:03

Passiert das nur bei overwatch?

Ole123333333333
Beitragsersteller

Ich habe als Spiel nur overwatch installiert. Aber wenn ich YouTube oder so schaue passiert das nicht.

2 Antworten

HAllo,

Kann sein dass das Spiel bockt. Vieleicht kommt bald ein neues Updat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo Ole123333333333,

ist es denn echt nur bei diesem Spiel?

Bricht das DSL denn auch ab? Siehst du da etwas im Router-Log? Brennen die Dioden am Router anders als sonst?

LG

Sven W.

Ole123333333333
Beitragsersteller

Ich hab es eben bei csgo ausprobiert. Dort wurde das Internet kurz sehr schlecht, jedoch wurde ich nicht gekickt. Beim Router ist nichts zusehen. Der Pc zeigt lediglich an, dass keine Internet Verbindung da ist.