Internatsname?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn es in einer fiktiven Welt spielt, könntest du dieses Internat nach einer in der Welt fiktiven Person benennen.

Ansonsten könntest du versuchen ein Wort, das für den Ort wichtig ist (zB Zuflucht) in irgendwelche Sprachen zu übersetzen. Vielleicht kommt da was tolles bei raus.

Wenn du dir eine fiktive Person ausdenken kannst, könntest du auch beides machen.

Ich habe beispielsweise das Wort "Zuflucht" einfach mal in den Google Übersetzer eingegeben und bei "Irisch" kam "Tearmann"

Ein Beispiel wäre also, eine fiktive Person "Tearman" zu nennen und das Internet nach dieser fiktiven Personen zu benennen. Also zum Beispiel: "Tearman-College"