International management trotz schlechter Durchschnitt?

2 Antworten

In Magdeburg kann man Internationales Management studieren. Das ist zwar eigentlich zulassungsbeschränkt, in den letzten zwei Jahren wurden aber alle Bewerber zugelassen. Könntest also Glück haben, dass es bei dir auch so ist.

Sonst musst du dich halt mal über den NC an anderen Unis informieren oder ein anderes wirtschaftliches Fach studieren. BWL ist teilweise ja auch NC frei, da gibt es bestimmt auch die Möglichkeit das durch entsprechende Module etwas internationaler zu gestalten.

erkundige dich direkt bei den Hochschulen auf deren Webseiten ob es eine Zugangsbeschränkung gibt. Ich glaube nicht, denn das ist so ein wischi waschi Allgemein gehaltenes Studium, dass es wie BWL ein Sammelbecken für alle darstellt......