Internat Marquartstein?

2 Antworten

Ich kenne jetzt Marquartstein speziell nicht, aber die meisten Internate, die ich kenne, haben die Fristen hauptsächlich deswegen, damit der Übergang in der Schule reibungslos verläuft, bieten aber abgesehen davon über das ganze Jahr hinweg durchgehend Plätze für Internatsschüler an. Also stehen Deine Chancen gut!

Am besten einfach mal anrufen oder eine Email schreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz

Die Einschreibe Zeit ist vorbei, ich befürchte, dass die Chancen schlecht stehen… Aber im Zweifelsfall einfach mal anrufen bzw. eine Mail an den Internatsleiter schreiben :)

Kiara219
Beitragsersteller

Meinst du für dieses Schuljahr oder fürs nächste?

Anonyma482  22.05.2022, 12:53
@Kiara219

Die einschreibe Zeit ist für das nächste Schuljahr gewesen

Anonyma482  22.05.2022, 12:59
@Kiara219

ich Habe auch oft solche Zeiten verpasst, manchmal gibt es doch noch einen Platz, also versuchen kann nicht schaden, wenn du da einmal anrufst, beziehungsweise eine email hinschreibst