Interessiert es jungs das das Mädchen jünger ist?

5 Antworten

Das kommt drauf an manchf stört es schon aber in der Regel sollte das kein Problem sein

Es gibt keinerlei Unterschied zwischen 14 und 15. Völlig egal.

Bei einem Jahr unterschied redet man nicht von jünger oder älter, ist zu gering der Unterschied. Aber ja, ich persönlich finde ein Mädchen in meinem Alter oder ein Jahr jünger am besten.

2 bis 3 jahre unterschied interessiert niemanden

Maxim575  13.05.2024, 12:56

Hängt sehr vom Alter ab. Ich bin 17 und auf eine 14 Jährige zu gehen würde ich nicht schaffen, also zumindest komme ich niemals im Leben auf so eine quatsch

Nein das ist kein Problem ihr seit quasi gleich alt