Interessiert?

2 Antworten

Ich würde es mal mit einem persönlichem Gespräch machen. Hey wie geht's? Auch wieder hier. Schönen Feierabend. Treibst du noch was Schönes?

Warum nicht direkt? Was hast Du zu verlieren? Wenn es wirklich nur Zufall gewesen war, dann kann er das Dir sagen. Und dann ist gut. Dann weißt Du aber Bescheid.

So, wie Ihr Euch jetzt verhaltet, ist das doch herumhühnern. Lächel ihn das nächste Mal ganz bewusst an und frag ihn, ob er später Lust auf einen Kaffee hat. Das ist DAS Signal schlechthin. Ich wette, er sagt zu. Sollte er absagen, weißt Du aber auch Bescheid.

Und dann hast Du Klarheit.