Kann man das noch retten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt aktuell sauer weil es ihr peinlich war. Warte erstmal ab bis sie sich beruhigt hat und dann versuch nochmal mit ihr zu reden. Wenn sie dich dann nichtmal anhören will weißt du zumindest, das das mit euch ohnhin nichts geworden wäre.

Aldiliebe
Beitragsersteller

ey danke man wirklich

Aldiliebe
Beitragsersteller
@xNevan

jo, hab mich entschuldigt aber sie ghostet mich jetzt nehme es ihr nicht übel aber weis jetzt das sie eh nicht so das gelbe am ei war

Es tut mir leid, dass du in diese unangenehme Situation geraten bist. Es ist wichtig zu verstehen, dass Maria das Recht hat, ihren Körper und ihre Privatsphäre zu schützen und verärgert zu sein, wenn jemand unerwartet und unerwünscht in ihre Umkleidekabine eindringt. Es ist wichtig, dass du dich entschuldigst und ihr zeigst, dass du verstehst, wie sie sich fühlt und dass du respektierst ihre Entscheidungen und Gefühle. Es ist auch wichtig, dass du lernst, wie man sich in solchen Situationen richtig verhält, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Ob es möglich ist, die Beziehung zu retten, hängt von Maria und ihren Gefühlen ab und es ist wichtig, dass du ihr die Zeit gibst, die sie braucht, um darüber nachzudenken und dich in ihren Augen zu rehabilitieren.

Aldiliebe
Beitragsersteller

danke man

Die Ohrfeige deiner Maria war etwas übertrieben aber Du wirst es ertragen haben. Schreib´ihr einen Brief, in dem Du die Situation erklärst. Allerdings bitte etwas kürzer und verständlicher als hier bei uns. Wenn sie wegen so einer Kleinigkeit auf Dauer mit dir böse sein sollte, dann hätte ich Zweifel, ob so jemand für eine dauerhafte Partnerschaft geeignet wäre.

Aldiliebe
Beitragsersteller

ja also ich hab mich entschuldigt (Bin nicht so ein briefe typ aber hatte den gedanken auch) aber wir sind jetzt getrennte wege :)

falls du es noch nicht getan hast, entschuldige dich bei ihr und sage dass es absolut keine Absicht von dir war. Wenn sie dann immer noch vollkommen sauer ist, ist es meiner Meinung nicht gerechtfertigt.

Da es jetzt ja schon 9 tage her ist, sollte sie sich doch eigentlich auch wieder beruhigt haben oder?

ps: ich würde nicht sagen, dass dieser Zwischenfall irgendwas an deinen Chancen kaputt machen sollte.

Aldiliebe
Beitragsersteller

hab ich, sie ist nicht sauer aber sie ghostet mich jetzt aber wir sind im guten auseinander gegangen :)

shadowgale7  03.02.2023, 17:50
@Aldiliebe

"sie ist nicht sauer, aber sie ghostet mich jetzt" hört sich nach einem gewaltigen Widerspruch an

Aldiliebe
Beitragsersteller
@shadowgale7

ja also ghosten ist das falsche wort wir reden einfach nur nicht mehr und klar ich weis nicht was in ihrem kopf vorgeht aber für mich ist das so okay jetzt