Interessieren euch andere Antworten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fremde Antworten, die gegebenenfalls vor mir abgegeben wurden, lese ich mir schon mal durch. Fällt die Frage in eines meiner Expertengebiete und befinde ich die jeweilige Antwort für falsch, gehe ich in meiner Antwort auch schon mal darauf ein; insbesondere dann, wenn in zwei oder mehreren Antworten der gleiche Irrtum abgegeben wird.

Vor allem aber Antworten, welche bereits die HA-Auszeichnung erhalten haben, sowie Antworten von so genannten "Community-Experten" überprüfe ich gerne mal auf ihre Richtigkeit und korrigiere sie bei Notwendigkeit mittels einer eigenen Antwort. Denn ich habe hier schon häufig erlebt, dass auch "Community-Experten" einfach nur Quatsch erzählten.

Sollte die jeweilige Frage bereits (nach meiner Auffassung) korrekt beantwortet worden sein, spare ich mir dann eher eine eigene Antwort und vergebe lediglich ein Hilfreich und Danke.

Antworten, die aber erst nach der Meinen abgegeben werden, erfahren von mir zumeist keine Beachtung mehr. Auf Kommentare unter meinen Antworten reagiere ich ebenfalls grundsätzlich nicht mehr, da ich mich aufgrund schlechter Erfahrungen generell im Internet auf keine Diskussionen mehr einlasse.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
Interessieren euch andere Antworten?

Ja, absolut! Ich lese jede Einzelne inklusive der Kommentare und vorhandener Nachfragen & deren Antworten .... bevor ich selbst antworte.

Wenn bereits alles gesagt wurde, dann vergebe ich gerne ein Hilfreich und ein Danke und, wenn es eine Antwort gibt die ich ganz besonders wertvoll und fachlich sowie menschlich gelungen finde, dann markiere ich auch diese Antwort mit einer Experten Bestätigung.

Ich bin fast ausschließlich im Thema "Katze" und "Hund" zu finden und in diesem Themenbereich Community Expertin.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Verhaltensberaterin Katze

Ja das mache ich. Ein Beispiel:

Die Frage ist für mich unverständlich, aber es gibt schon mehrere Antworten-> Ich lese mir diese durch und evtl. ergibt sich dann auch meine Antwort. Sonst stelle ich eine Nachfrage :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn es bereits Antworten gibt, schaue ich sie mir auch an, weil es mich irgendwie auch interessiert, was andere denken/vorschlagen.

Natürlich lese ich die. Das ist auch richtig so. Manchmal fallen anderen Ungereimtheiten auf. Schließlich will man ja nicht z. B. einem Magersüchtigen Diättips geben oder Trolle anfüttern.