Interesse oder Desinteresse?

2 Antworten

Sie will schauen ob mir dir eine Beziehung auch klappen kann und keine "Zeitverschwendung" ist.

Gi77q
Beitragsersteller

Und warum meldet sie sich dann nicht mehr bzw. Wird kalt ?

was ich leider gemacht habe ist mich mit anderen zu vergleichen bzw. Wieso sie sich dort anders verhält ect. darauf war das „ich soll an mir arbeiten Bzw mich auf mich konzentrieren“

Natürlich hat sie mir versucht es zu erklären, aber würdest du das mit der Information trz. noch sagen ?

Sie har kein Interesse, kann sich aber dich als Freund vorstellen...also nicht in einer Beziehung...