Interesse ihrerseits?

1 Antwort

Gibt auch Personen die nicht gerne schreiben - gehöre auch dazu! Nun muss man halt klar differenzieren. Ich meine wenn was von dir kommt und du kaum darauf was zurückbekommst dann ist das eigentlich fast immer desinteresse. Niemand der aufrichtiges Interesse hat, würde spärlich zurückschreiben wenn der Crush schreibt. Es gibt aber sehr selten Frauen die so sind.

Für mich klingt das ganze doch sehr zweifelhaft, habe auch viele solche Erfahrungen gemacht, dann kam es sogar so, dass ich fürs Treffen nachgefragt habe und nichts mehr kam, also halb versetzt wurde und im Nachgang dann mal eine Entschuldigung oder könnte dir noch X-Beispiele nenne. Schlussfolgernd würde ich dir raten von so Frauen fern zu bleiben, das kommt wirklich fast immer nicht gut oder ist sicherlich nicht das was du suchst.

Du bist aber leider schon bissle da drin, darum hast du ja ein 3. Date und versuche es da eskalieren zu lassen. Also plane nach so ca. 30-90min irgendwo am See bei Sonnenuntergang zu sitzen, gutes Gespräch zu haben und dann zu küssen bzw. eher schon heftig rummachen. Wenn du es so eskalieren lässt, dann weisst du woran du bist und dann wirst dir eher bewusst ob du ausgenutzt wirst oder nicht. Gibt leider auch viele die sich einfach treffen für den Kick oder auch für ein Abendessen!

Laubgeblaese24
Beitragsersteller

Hi, danke dir für die ausführliche Antwort. Geküsst hatten wir uns tatsächlich beim letzten Mal, und das ging sogar von ihr aus.

Das mit der Eskalation beim nächsten Mal ist aber grundsätzlich eine gute Idee, denke ich.

Achso, als du vorhin geschrieben hattest hat in folgendem Satz ein wichtiges Wort gefehlt, das ist aber schon korrigiert: Nun ist es so, dass von ihr über WhatsApp nie was kommt, wenn ich mich NICHT melde.

Miike9  22.09.2023, 09:49
@Laubgeblaese24

Na das ist ja dann ein gutes Zeichen! Also hat sie schon Interesse sonst würde sie es ja so lange wie es geht vermeiden...

Also könnte gut sein, dass sie halt nicht so schreiben mag oder viel los hat und da mag man auch nicht immer schreiben. Würde darin jetzt nicht zuviel interpretieren, denn wenn es weiter geht verbessert sich das oft oder man fängt an zu telefonieren.

Also einfach weiter machen und du könntest ja auch jetzt beim Treffen bereits nächste andeuten und dann am ende was sagen, also nächsten Mittwoch im Wasserparkt passt?