Interesse des Mädchen noch da?

3 Antworten

Es ist völlig okay, wenn du nochmal Kontakt aufnimmst und etwas in der Art von "Hey, wie geht's?" schreibst. Vielleicht hat sie wirklich viel um die Ohren oder vergessen zu antworten.

Wenn sie sich dann nicht von selbst meldet, hat sie eventuell doch kein Interesse, vielleicht wegen der Entfernung? Es ist wichtig, dass beide Interesse zeigen und sich um den Kontakt bemühen.

Das ist sehr schwer zu sagen. Du kannst mal mir so einen Telefontermin anfragen. Mit der Begründung erklärst du ihr, dass es eventuell flüssigeres Gespräch geben kann. Naja beim Schreiben hört man nicht so richtig die Person und sie beim Sprechen zu hören ist schöner.
Zeig ihr auch, wann du Zeit für einen Telefongespräch hättest.

Und beim Antworten ihr so eine bis zwei Wochen Zeit geben. ;)

Vorformuliertes Text:

„Hallo ….,

Was sagst du so der Idee, wenn wir uns gegenseitig telefonieren würden. Ich finde es persönlich schöner unsere Stimmen (besonders deine ;)) zu hören. Ich würde sehr gerne noch über dies (irgendein Thema) ansprechen. Ich hätte so und so Zeit.
Ich wäre auch bereit auch für dich flexibel zu sein, wenn für dich ein anderer Zeitpunkt geht. Ich persönlich finde dich, dass du auch ein sehr tolles Mädchen bist und möchte dich auch deshalb mal näher kennenlernen dadurch.

Liebe Grüße.“

greenpolitics  07.09.2023, 18:37

Ich hoffe ich kann so dir helfen. :)

Etwas merkwürdig ist es schon, da es wirklich ziemlich danach klang dass sie wirklich interessiert ist. Gib ihr die Zeit und ich denke und hoffe sie meldet sich bei dir.