Interesse an eigener Cousine - wie geht man damit um?

3 Antworten

Vor vielen, vielen Jahren, als ich (m) knapp 15 war, hatte ich auch Gefühle für meine Cousine (und eine Tante, das ist aber ein anderes Thema).

Wir verstanden uns schon immer gut, wohnten in der unmittelbaren Nachbarschaft. Bei Familienfeiern saßen wir oft nebeneinander und es fing mit "unbeabsichtigten" Berührungen der Beine unter dem Tisch an. Nach und nach wurde es mehr, hielten unterm Tisch sogar Händchen und irgendwann passierte, was wir beide wollten.

Möchte die zwei Jahre nicht und nie missen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Backfee05
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Also bist du der Meinung ich muss die Hoffung nicht aufgeben? Trotz des Altersunterschiedes? :)

Warrior2022  22.11.2023, 15:32
@Backfee05

Aufgeben ist keine Option. Weshalb machst du dir über den Altersunterschied sorgen? Vielleicht mag sie das sogar. Ich würde kleine Annäherungsversuche und ab und zu mal nette Komplimente machen zu ihrem Aussehen, ihre Kleidung etc.

Sei kreativ, und nie hoffnungslos!!

Dass man sich zu jemandem aus der Familie hingezogen fühlt, ist nicht schlimm und auch nicht so selten. Das passiert. Die Chance, dass es allerdings eher so eine Jugendschwärmerei ist, ist dabei schon nicht so wenig. Damit will ich das nicht abtun, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es etwas Einseitiges ist, ist wohl doch sehr groß.

Das hat bei dir mit 13 angefangen und ich gehe davon aus, dass deine Cousine vor ein paar Jahren nicht Gefühle für eine 13 oder 14-jährige entwickelt hat, die über die Jahre so gewachsen sind, wie es bei dir vllt der Fall ist. Wäre es der Fall, hätte sie es dir wohl schon deutlicher zu spüren gegeben.